Dear Visitors Dieser Blog ist geschlossen -> www.myblog.de/mrs.headshot
Gratis bloggen bei
myblog.de

Der Graf.

Mood: happy.jpg

Music: Bela B - Nazis

Unbelivable.

Hierzu eine kleine Geschichte, der lange weg zum Grafen xD

18.30 Uhr, wir stehen an der TU und rennen übers studiengebude, aber.. nix... fragen uns durch 180 leute die uns dann ans andere ende von darmstadt schicken.

So, wir in der Bahn, dann ... verdmmt,. und wo jetzt?

Also fragen wir jemanden, und der ist voll überrascht und wollte auch hingehen xDD Also sind wir hin und siehe da, schon von weitem, da steht er, der Glaskasten xD
Also wir sind da jedenfalls dann so, und setzen uns ca. 10 m entfernung vors fenster, total begeistert "boah o.o ich kann bela sehn...O_o!"
In dem moment versetht man das gar nichm du denkst, da sitzt irgenteiner xD Aber nein, herr b XD

Also, wir, alle halbe minute rutschen wir n meter davor, sehr zu vergnügen vonn herrn felsenheimer xD der sich tierisch über uns lustig macht.

Dann, kommt ne frau und fragt uns, was wir da machen

"Ähm... gucken xD" ..

Dann nach 10 minuten kommt die wieder

"HAbt ihr eigentlich keine karten?"
"Nööö"
"da, jetzt habt ihr welche, bela hat gemeint, wir sollten euch mal karten geben"

Das war ja ma sowas von geil xD also wir rein, danach aber leider noch weniger gesehen >_<'

Egal, aba .. dafür alles verstanden! Ich weiss garnich, das kam mir total unwirklich vor .. *lol*
Naja, dann brach bei uns panik aus, wir müssen heim T_T
natürlich 10 minuten bevor herr felsenheimer autogramme gab xD ja danke...

Also wir raus und zur bushaltestelle.. und was is? ... die bahn kommt in 20 minuten...
Und was machen wir? wir steigen in den bus und fahren,anstatts dass wir zurück gehen T_T


Keine autogramme, nur ne tolle erinnerung, und ein vollgeknipstes handy ^^ und , bald auch selfmade fotos.

wer sich die Fotos mal reinziehn will -> Klick

vorher fand ich Bela irgentwie unsympatisch aber... seit gestern irgentwie nich xD

der mann hat ne tolle ausstarhlung O_o! und funny issa au noch xD

Imma zu uns raus geguckt und uns voll lustich angelächelt xD ...
Irgentwann hat er so auf uns gezeigt und irgentwas gesagt ... bestimmt hatta gelästert der böse bela !

Naja... der Tag war toll <3...das wird mir in erinnerung bleiben...

wenigstens kann ich jetzt behaupten "Bela findet uns lustig xD"

 

9.5.06 13:56
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jani (9.5.06 19:42)
Oh Suse wie genial...<3
Ich wär sooo gern dabei gewesen! Klar is der Bela sympathisch!!! Und wie...*hrhrhr* *evil schau*
Maaa...ich krieg nen' Tick! Das is ja genial... =)
Er hat euch bemeeeerkt, die Suse, die ich kenne hat er bemerkt... *lol* ^^
Hab dich lieb Süße!
Jani


Monster / Website (9.5.06 20:51)
und ich sags die ganze zeit: bela ist toll
ich liebe den kerl so wie so.
der ist.. der ist einfach bela. feddisch.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen