Dear Visitors Dieser Blog ist geschlossen -> www.myblog.de/mrs.headshot
Gratis bloggen bei
myblog.de

es ist so schade wenn man aufsteht, weil man die Träume nicht behält.

Mood: {immer noch keine gemacht}
Music: Farin Urlaub - Alle fragen dieser Welt

Ja... in diesem Falle ein besonders beknackter Traum!

Späda gehts mit Katha shoppen ô.o ... ich will mir ein Ärzte Poster besorgen ^^, vielleicht find ich ja irgentwas tolles noch, vielleicht im Kombinat ein tshirt *funkelnde augen bekomm*
Naja, aber die Emily The Strange sachen da auch, hammer preis o_o 30€ für ein Tshirt... nee nee leute, das seh ich ned ein xD

Naja, jetzt zu meinem Trauma {Immernoch totales trauma von Montag, danke Bela xD}

Also, ich seh mich selbst gegen ein Heizungsrohr laufen, und plötzlich wird alles schwarz, dann bin ich wieder ich quasi und seh mich in so nem glaskasten mit Jowa und Yvonne.
Dann, Sind da so vorhänge aussen drum, um den Glaskasten, also jedenfalls gehen die auf und da sitzt dann der mister B.
Ich schau ihn total irritiert an und auf einmal fängt er an uns auszulachen, und ich suche natürlich für den grund dieser anscheinend äusserst lustigen begebenheit.
Aber .. Voilá ... ich find einfach nix, was den herrn B. so zum lachen bringen könnte.

Najam, dann bin ich auch schon aufgewacht und hab total desorientiert um mich geschaut ...Oo... ja... mein unterbewusstsein mag mich nicht.

Heute schon wieder... überall begegne ich einem stück bela.. vielleicht bin ich auch einfach nur paranoid.

Nunja... ich bin mal gespannt wies wirden werd ^^ .... die perfekte stuimmung für einen lustigen mittsg hab ich auch schon direkt ^^

danach gehen wir dann noch in den jugendtreff, das kann auch lustig werden xD

soo, wie lange ich für den entry jetzt gebraucht habe ist unglaublich, weil ich zwischendurch mir noch mein ärzte tshirt und ne 3/4 hose angezogen habe, meine haare geglättet und mir die nägel lackiert habe, prost mahlzeit ^^

Mal sehen, ich hoffe das wetter hält... und dass ich ne günstige 3/4 hose bekomme, sonst sterbe ich xD

Mit der weile hör ich auch was ganz anderes, who cares ^^

Mal sehen wie viel geld übrig bleibt, wenns etwas mehr ist, werd ich mich mal nach dem ein oder anderen ärzte oder FU album umhörn ^^'

Nunja.... man liest sich... ^___^ spätestens heut abend / nacht

 

{Ich weiss es noch genau, der himmel über uns war blau, es war so ein Moment, den man sonst aus dem Kino kennt}

11.5.06 13:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen