Dear Visitors Dieser Blog ist geschlossen -> www.myblog.de/mrs.headshot
Gratis bloggen bei
myblog.de



Mood: imma noch keine gemacht xD
Music: DÄ - Monsterparty

Halli, hallo!

Heute morgen war Vorstellungsgottesdienst, ernsthaft, ich war überrascht, ich hätte kaum gedacht dass ich es überlebe.

Nunja... Aus versehen habe ich den falschen gürtel angezogen und stand mit nietengürtel in der Kirche.

Macht natürlich nen tollen eindruck bei den älteren damen & herren ^^

Soso, also naja... Eben Kaffe und Kuchen mit Oppa un Ommü, jaja, ich liebe es wenn man über meine endbindung redet -_- oder gar meine ersten lebensjahre !
Naja, jetzt gibts 2 neue Suse privatprojekte...

Jani - Der harte weg zu Bela B.
und
Modau - Wie setzt man ein Kaff in szene
und auch
Stella - Mission [Im]possible

Soviel dazu, ich freu mich schon auf die Zweite hälfte des jahres, ein lustiges wiedersehen mit Bela und 2 mal Farin, sie werden sich immer an mich erinnern, und schließlich muss ich mich ja im Stalken weiterbilden xD

Und dann noch mit den Eltern drüber reden ob das Suse zum DÄ Open Air darf... irgentwen bei dem ich Schlafen kann werd ich wohl auftreiben, ein hoch auf meine Connections ^^

Was gibts noch zu erzählen?

Es wird hier bald ein DÄ design geben... irgentwas mega... geniales,
es soll mein bestes design werden òó... aber ob man mein derzeitiges toppen kann?

Also, ich werde nun gehen und mal schauen wie ich mir heute abend vertreiben kann, Familie will essen gehen, das kann was werden!

 

 

14.5.06 16:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Monster / Website (15.5.06 19:46)
streich sofort dieses "im" weg!
das klappt. das klappt. das klappt.
das muss klappen. und fertig, also hör auf mir emine positiven energien zu nehmen..


Fiffi / Website (18.5.06 20:47)
Ja?Mit Nietengürtel in der Kirche ist echt genial x_x das macht aber spaß...echt...xD
oder auch mit Stachelarmband...und dann was vorsprechen...wuhuhaaaa..xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen