Dear Visitors Dieser Blog ist geschlossen -> www.myblog.de/mrs.headshot
Gratis bloggen bei
myblog.de

To the End *

Mood: immernoch keine [xD]
Music: My Chemical Romance - To The End

Laang nichmehr gebloggt ô.o
obwohl total viel passiert ist, irgentwie.
Am Mittwoch war ich im Vivarium xD War echt.. intressant *abrofl*

Naja, Morgen Aufritt, verdammt, ich bin so nervös... und heute abend von 18 - 22 Uhr Chor *sterb*
Ich hab ja wirklich nichts gegen singen, aber bitte nicht 4[!!!] Stunden lang x__x

Hab heut Mathe zurück bekommen.. ne 4 , man bin ich froh xD
Eben hat mein herz so seltsam geschlagen ô.o total aus dem takt gekommen ds arme ding o.o'

Heute ist Dancen ausgefallen, deshalb binsch au schon @ home.. ^^

19.5.06 14:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fiffi / Website (19.5.06 14:52)
In Mathe ne vier ist doch voll ok...will ich auch bekommen...yeah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen